Dienstag, 10. Januar 2017

Publishing Music at Sheetmusicplus

Ich lade Euch herzlich ein, meine neue Seite auf sheetmusicplus zu besuchen:

klick:   martin-kratochwil-sheet-music/publisher page

Es macht mir Spaß, gezielt für meine Klavierschüler Stücke zu schreiben oder zu bearbeiten. Oft wollen Schüler bestimmte Stücke spielen, die nicht im entsprechenden Schwierigkeitsgrad erhältlich sind, oder die nur in ungeeigneten Fassungen existieren. So ist inzwischen eine große Menge Notenmaterial entstanden, das ich nach und nach veröffentlichen möchte.

Ich habe erst vor kurzem diese Seite entdeckt. Als Mitglied von sheetmusicplus habe ich die Möglichkeit, eigene Noten und Arrangements anzubieten. Diese können als Download erworben werden.

Im Moment habe ich der Jahreszeit entsprechend in erster Linie Bearbeitungen von Weihnachtsliedern in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und Stilen im Angebot. Man kann sich Ausschnitte der Musikstücke anhören und die Noten als Vorschau ansehen. Jedes Stück beinhaltet als Titelblatt eine kleine Zeichnung von mir:

www.sheetmusicplus.com/white christmas jazz/martin kratochwil












In Zukunft werde ich mein Angebot um zahlreiches Notenmaterial erweitern und wünsche viel Vergnügen beim Stöbern !






















info Klavierunterricht:
http://martinkratochwil.blogspot.co.at



Keine Kommentare:

Kommentar posten