Freitag, 6. Januar 2017

FAST DRAWINGS _ Pencil

Wer Lust hat, sich ein paar meiner Zeichnungen anzusehen, einfach hier klicken:
https://www.instagram.com/martinkratochwil/


Meine "raschen Zeichnungen" enstehen spontan, ohne Plan und Vorabüberlegungen. Ich beginne mit ein paar wahllosen Strichen, aus denen sich dann wie von selbst eine Zeichnung kristallisiert. Mit einfachen Mittel - einem A4-Blatt und einem oder mehreren Stiften - formen sich meine Kreaturen. Ein lebendiger, lebhafter Strich und eine gewisse Leichtigkeit begleiten den Entstehungsprozeß. Die rasche Vorgangsweise legt meine intuitive Kraft frei und überholt meist die rationale Kontrolle.


bird 3 _ fast drawings #drawing #bird #art

Ein Beitrag geteilt von Martin Kratochwil (@martinkratochwil) am



#Zeichnung #Bleistift #Art #Rabbits #bird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen