Freitag, 31. März 2017

Isn´t She Lovely Piano Sheet

Eine Klavierfassung von"Isn´t She Lovely"(Stevie Wonder), für fortgeschrittene SpielerInnen, die auch einen Improvisationsvorschlag beinhaltet.
als Notendownload erhältlich: https://www.sheetmusicplus.com/title/20729379


Ich mag die kraftvolle positive Atmosphäre von Stevie Wonders Song "Isn´t She Lovely", geschrieben anläßlich der Geburt seiner Tochter Aisha, Auf der Originalaufnahme hat er fast alle Instrumente selbst eingespielt, was seine Stellung als herausragenden Künstler noch unterstreicht. Bei der Bearbeitung habe ich versucht, dem Song gerecht zu werden, ohne das Original einfach zu kopieren.




more sheets: www.sheetmusicplus.com/publishers/martin-kratochwil-sheet-music/3007937



info Klavierunterricht:
http://martinkratochwil.blogspot.co.at


Keine Kommentare:

Kommentar posten