Freitag, 2. Dezember 2016

EASY CHRISTMAS FOR PIANO - 12 Christmas Songs for Beginners

Ich war immer wieder auf der Suche nach Klavierfassungen von Weihnachtsliedern, die schlicht arrangiert und leicht zu spielen sind und Anfängern einfach Freude machen. Irgendwann habe ich begonnen, Lieder, die bestimmte Schüler sich gewünscht haben, selbst zu arrangieren. So ist diese kleine Sammlung entstanden mit dem Ziel, möglichst einfach zu bleiben und doch stimmungsvoll. Auf sheetmusicplus sind die Noten als Download erhältlich; hier der link, inklusive einer Vorschau:

info / download / Hörprobe:  sheetmusicplus _ Easy Christmas for Piano

weitere Arrangements von Weihnachtsliedern:  martin-kratochwil-sheet-music/weihnachtslieder













































info Klavierunterricht:
http://martinkratochwil.blogspot.co.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen