Samstag, 7. September 2019

Feeling Like an Octopus / Album Release

Im letzten halben Jahr habe ich an meinem Soloalbum "Feeling Like an Octopus" gearbeitet, das jetzt als Download vorliegt. Es ist sehr persönlich geworden. Ich habe das Gefühl, die Musik spiegelt das, was ich gerade bin. 

Ich habe mich stark auf meine Intuition verlassen und der Improvisation viel Platz gegeben. Die Tracks sind organisch gewachsen und haben sich wie von selbst zu einem Ganzen zusammengefügt.  



Fasziniert von der magischen Welt des Octopus, habe ich mich entschlossen, mich  diesem archaischen Lebewesen auf poetische Weise anzunähern. Das Albumcover zeigt eine Zeichnung eines Oktopus aus meiner Serie "Intuitive Drawings"


Melodische Klavierpattern mischen sich mit einer vielfältigen Palette an elektronischen Sounds. Ruhige und intime Momente wechseln mit vitalen und emotionalen Passagen. 











Hier ein Paar Infos zur Musik: 



download on Amazon Music:    https://amzn.to/2y8gXU9 
download on Google Play:    https://bit.ly/2Lpti9n
download in iTunes:     https://apple.co/2T2MKgp
stream on Spotify:    https://spoti.fi/2LnU9Tt




Keine Kommentare:

Kommentar posten